MARINA SISTA

DEBÜTSINGLE „ENDLICH WIEDER BLAU“

(VÖ: 21.07.23)

 

Marina Sista ist kein unbeschriebenes Blatt im Showbusiness. Das Model spielte bereits in zahlreichen bekannten Fernsehformaten mit, u. a. in der erfolgreichen Realityshow „Adam sucht Eva“ auf RTL.

 „Ich hätte mal extreme Lust, einen eigenen Partysong zu schreiben“ äußert sie, als sie als Darstellerin bei einem Musikvideodreh von „Zwei Wie Wir“ mitwirkt. Gesagt, getan: Sie schreibt den Text und veröffentlicht ihre erste Single „Endlich wieder blau“ über das süddeutsche Label StageDive Records. Ein ballernder Mallorca-Schlager mit eindeutiger Botschaft ans feierwütige Partyvolk.

 „Ich bin sicherlich nicht Mariah Carey, aber ich hoffe, dass ich durch meinen Song gute Laune verbreite und den Leuten helfe, Ihren stressigen Alltag zu vergessen. Einfach mal abschalten, Party machen und es so richtig krachen lassen!“ so die Botschaft der 32-Jährigen.

Cover_04-FINAL-MP3

MARINA IM TV

2013     RTL: Mama Mia – Wer heiratet meinen Sohn?
2015     RTL2: Jung, pleite, verzweifelt: 2 Hauptrollen in 2 Folgen
2015     RTL2: All about love: Hauptrolle
2014     bis 2017: Pro7 Galileo: diverse Kleindarstellerrollen
2018     RTL: Adam sucht Eva
2017     BR: Dahoam is dahoam
2019     Pro7: „Darf er das?“ mit Chris Tall: Randgruppenstammtisch
2017     RTL: Explosiv: Testerin mit versteckter Kamera
2019     RTL: Explosiv: Testerin Münchner Wiesn
2017     RTL2: Detlef D. Soost – „Heute gebe ich der Liebe eine zweite Chance
2019     Kabel 1: Abenteuer Leben: Bikini Testerin
              ZDF: Krimi „Unbroken“ Darstellerin als Bardame
2021     Vox: Mein Kind dein Kind – Fabienne vs. Marina
2022     Talk mit Britt – Dicke Mukkis, nix dahinter ?
2023     Mitwirken bei Werbeaufnahmen für die wehrtechnische Industrie
2023     Vox: Wo die Liebe hinfällt!

Marina Sista Model Stagedive Records Tonstudio Bodensee Überlingen Michael Schäuble Bodenseekreis Baden-Württemberg

PRESSE

In unserem Pressebereich findest Du Fotos, CD-Cover und eine Biografie von Srila.

BOOKING & MANAGEMENT

Marina Sista Mattern Model Stagedive Records Tonstudio Bodensee Überlingen Michael Schäuble Bodenseekreis Baden-Württemberg