MICHAEL PRISTON

Michael Priston Album Back to life - StageDive Records, Tonstudio Bodensee

ALBUM "BACK TO LIFE"

Der amerikanische Rapper und R&B Sänger Michael Priston hat bereits eine starke Geschichte hinter sich. Seine erfolgreiche Karriere startete 1998. Unter Vertrag mit Sony BMG stand er gemeinsam mit Pop-Größen wie N‘Sync, Sasha oder East 17 auf großen Bühnen. 2010 schloss er sich mit einem deutschen Produzententeam unter dem Label StageDive Records zusammen. Das neue Album „Back to Life“ ist weltweit im Handel erhältlich.

Priston startete mit der Singleauskopplung „Loser“, einer Coverversion des Klassikers von Beck.

Michael Priston Loser - StageDive Records, Tonstudio Bodensee

ALBUM PREVIEW "BACK TO LIFE"

Das Album „Back To Life“ stieg nach Release direkt auf Platz 3 in die Amazon R&B Charts ein. Neben zahlreichen Radio Airplays in Deutschland schaffte es das Album ebenso in die Mediamarkt und Saturn Charts in die TOP 5.

Chartsplatzierung Michael Priston - StageDive Records, Tonstudio Bodensee

LIVING IN THE GHETTO

Neben der Singleauskopplung „Loser“ fand der Song „Living In The Ghetto“ reichlich Anklang und wurde zusätzlich auf verschiedenen Compilations veröffentlicht.

Tonstudio Bodensee