SRILA

SRILA - Seelentröster

(VÖ: 26.04.24)

Srila packt ihre erste Ballade aus – Seelentröster geht unter die Haut! Der packende Song besticht durch gefühlvolle Lyrics und Melodien, perfekt unterstützt von Klavier und realen Streichern. Das Lied handelt davon, für andere in schweren Zeiten da zu sein und Unterstützung und Verständnis anzubieten. Das Musikvideo wurde in einem Take und ohne Schnitte gedreht.

Srila Seelentröster Tonstudio Bodensee Oberschwaben Musikaufnahmen Tonaufnahmen Überlingen

SRILA - 9 TO 5

(VÖ: 22.12.23)

Srila verarbeitet in 9 to 5 ihre schwere Vergangenheit und gewährt intime Einblicke in ihr damaliges Leben. Und im wahrsten Sinne in den Kampf ums Überleben.

Srila 9 to 5 Tonstudio Bodensee Oberschwaben Musikaufnahmen Tonaufnahmen Überlingen

SRILA - SUPERNOVA

(VÖ: 12.05.23)

“Supernova“ spiegelt die pure Lebensfreude Srilas wider und regt direkt zum Tanzen an. Ein klassischer „Gute-Laune-Liebes-Song“ gepaart mit französischen Elementen, ganz nach dem Motto „Leben, Lieben, Lachen“. Der Refrain des Liedes ist ein richtiger Ohrwurm: „Mon cheri balance tes hanches et danse avec moi“ – „Mein Liebster schwing‘ Deine Hüften und tanze mit mir“ auf Deutsch übersetzt.
Der Name Srila leitet sich von ihrem bürgerlichen, indischen Zweitnamen “Srilatha“ ab.
Supernova ist bereits die siebte Single der österreicherischen Newcomerin.

Srila Supernova Tonstudio Bodensee Oberschwaben Musikaufnahmen Tonaufnahmen Überlingen

NEUE SINGLE: LEVI ERAXX FEAT. SRILA - TAKE ME AWAY

(VÖ: 30.12.22)

„Take me away“ heißt der neue Song von Newcomer EDM-Produzenten „Levi Eras“.
Mit seinen erst 14 Jahren hat Levi Eras schon diverse Songs produziert.
Für sein neues Projekt, hat er sich Sängerin „Srila“ mit ins Boot geholt.
Es ist bereits das sechste Lied, den die gebürtige Österreicherin mit indischen Wurzeln somit veröffentlicht.
Hört man den Song, bekommt man Lust auf ein Abenteuer und man möchte gleich die ganze Welt bereisen.
Zugleich verbreitet der Song „Partystimmung“, getreu dem Motto „komm gib mir Deine Hand, wir fordern jetzt alle zum Tanzen auf“.

 

Levi Eraxx feat. Srila - Take Me Away

SRILA FEAT. KAPITÄN WONDERBRA - WUNDERBAR

(VÖ: 25.11.22)

„Ich finde Dich so wunderbar!“ – Eine Ode an die Liebe, gepaart mit melodischen Trap-Beats.

Srila feat. Kapitän Wonderbra - Wunderbar Tonstudio Bodensee Label StageDive Records

SRILA FEAT. PABO - „LA VIDA LOCA"

(VÖ: 05.08.22)

Summerfeeling pur! Tatkräftig unterstützt von Rapper PaBo. Ab an den Strand und Boxen aufdrehen!

Cover Srila feat. PaBo - La Vida Loca

NEUE SINGLE „LASS MICH LOS“

(VÖ: 20.05.22)

Nach ihrer ersten Single „Frei sein“ folgt „Flut der Endorphine“ und nun ihr neuer Song „Lass mich los“. Das musikalische Thema des Songs erinnert an den Welthit „Paparazzi“ von US-Rapper Xzibit. Das originale Riff stammt von Klassik-Komponist Gabriel Fauré. Musikproduzent Michael Schäuble hat aus dieser Grundidee einen völlig neuen und zeitgemäßen Titel für und mit Srila kreiert. Auch in diesem Song spiegelt der Text die eigenen Erfahrungen der Sängerin wider. Unterstützung bekamen sie von Profi-Violinistin Julia Amirova, die ebenso im StageDive Records Studio in Überlingen aufgenommen wurde.

Coverartwork Srila - Lass mich los, StageDive Records, Tonstudio Bodensee

FREI SEIN

Mit ihrer ersten Single „Frei sein“ verarbeitet Srila schwierige Zeiten in ihrem Leben. Denn sie ist nur knapp dem Tod von der Schippe gesprungen. Mit neuer Lebensenergie zählt für sie nur eins: Frei zu sein. Frei von Krankheiten, Zwängen, Dingen und Menschen, die ihr nicht gut tun.

Coverartwork Srila - Frei sein, StageDive Records, Tonstudio Bodensee

PRESSE

In unserem Pressebereich findest Du Fotos, CD-Cover, eine Biografie von Srila und Presseartikel.

Unterstütze Srila mit einer Spende. Deine Spende wird 1:1 an Srila weitergeleitet.

BOOKING & MANAGEMENT

Fotosession Srila - Lass mich los, StageDive Records, Tonstudio Bodensee